12.07.2018

Wer rastet, der rostet... Neuer Kurs für Seniorinnen und Senioren nach den Sommerferien !


Sport ist keine Frage des Alters. Die Abteilung Turnen bietet nach den Sommerferien einen neuen Kurs für Seniorinnen und Senioren aus dem Stadtgebiet und dem Umland an.

Mit einem Fitnessprogramm, bestehend aus Ausdauersport, Mobilisation, Krafttraining, Koordinations-, Dehnungs- und Entspannungsübungen im Stehen sowie auf der Gymnastikmatte, kannst Du Deine körperliche und geistige Aktivität effektiv steigern und lernst sogar noch in der Sportstunde neue nette Menschen kennen.

Wann: ab 08.08.2018 bis 26.09.2018 jeweils mittwochs von 11:00 bis 12:00 Uhr

Wo: in der Turnhalle der Stadtsporthalle, Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 10, Neu-Anspach

Kosten: Für Teilnehmer/innen, die bereits Mitglied der SGA sind und Aktivenbeitrag der Abteilung Turnen zahlen, ist der Kurs kostenfrei. Für Nichtmitglieder der Turnabteilung beträgt der Kursbeitrag 48 für diese 8 Kurseinheiten.

Wo kann ich mich anmelden? Eine verbindliche Anmeldung richtest Du bitte bis spätestens 06.08.2018 an die Kursleiterin Jutta Schlapp per Mail: jutta.schlapp@t-online.de und Fragen werden gerne beantwortet unter Tel.Nr. 0170-3810843.

=> Bewegt älter werden - Senioren-Fitness 

 

 



DatenschutzKontaktImpressum